Vans – Old Skool Style off the

Vans – not just another skateboard brand. Im Gegenteil. Vans ist Kult. 1966, in einer Zeit, die uns heute eher an Pilzköpfe und Rebellen ohne Gründe denken lässt als an Skateboards, wurde die Van Doren Rubber Company gegründet. Und deren erster Streich folgte mit dem Schuhmodell Hi-Top, heute Sk8-Hi, sogleich. Was für uns ein Klassiker ist, war damals der erste speziell fürs Skateboarden konzipierte Schuh überhaupt. Später kam der Vans Slip on dazu – und damit war der Siegeszug der Marke nicht mehr aufzuhalten. Paul Walker trägt Vans in The Fast and the Furious, Corey Talyor von Slipknot steht damit auf der Bühne, junge aufstrebende Skater wie Geoff Rowley und Anthony van Engelen können nicht ohne ihre Vans und alte Hasen wie Stacy Peralta und Christian Hosoi lieben sie sowieso. Genau wie wir!

   
 
   
 

Robuste Materialien, klassisch-kreativer Style – zum Skaten gemacht

Egal ob Schuhe, Hoodies, Shirts oder Rucksäcke, Vans macht Streetwear und Ausrüstung für Leute, die sich jederzeit aufs Brett stellen und losfahren wollen. Das Brand ist seiner Geschichte und seinem Sport treu. Darum sind sämtliche Artikel so designt, dass sie bequem sitzen und dich beim skaten nicht behindern. Zum Einsatz kommen hochwertige, funktionale Materialien wie Baumwolle, Leder und Canvas, die so einiges mitmachen und dich überallhin begleiten.

Und auch optisch bist du mit Vans immer auf der sicheren Seite. Mit dem Vans Rucksack kannst du genauso gut zur Uni wie zum Training oder auf die Skipiste. In einem schlichten Vans Shirt machst du an Omas Geburtstagsparty eine gute Figur, um dann ohne Umziehen direkt mit deinen Freunden im Club feiern zu gehen. Wenn es morgens um fünf kühl geworden ist, ziehst du dir einfach einen Hoodie von Vans über, stellst deine Füße in Sk8-His aufs Board und skatest so dem Sonnenaufgang entgegen. So einfach geht gut angezogen sein in jeder Lebenslage. Der klassische und zugleich inspirierende Stil von Vans nimmt aktuelle Trends auf, ohne sich von ihnen vereinnahmen zu lassen. Vans bleibt Vans – und macht Skategear für Leute, die nicht nur Style, sondern vor allem Charakter haben.

Genau darum bekommt ihr das Beste von Vans jetzt auch bei uns. Und wenn wir sagen das Beste, dann meinen wir das auch genau so. Wir haben eine exquisite Auswahl an Caps, Shirts, Hoodies und Schuhen von Vans für dich zusammengestellt. Bei Letzteren kommst du bei uns sogar in den Genuss der Vans Core Line, die du so NUR bei Skateshops wie Endless Skate findest. Das Besondere daran: Die Schuhe der Vans Core Line sind hochwertiger verarbeitet als üblich, halten dank einer dickeren Sohle mehr Stunden auf dem Brett aus und machen länger Spaß.

Spring/Summer Kollektionen von Vans

Die Vans Spring/Summer Collection 2015 setzt auf sommerliche Leichtigkeit. T-Shirts und Tanks, Schuhe aus Canvas sowie Hoodies für laue Sommernächte und natürlich auch Shorts und Caps stehen im Mittelpunkt. Zum einen ließen sich die Vans Designer von aktuellen Trends hin zu wilden Ethno und Floral Prints inspirieren, zum anderen sind viele schlichte Teile in Unifarben in der Kollektion vertreten, zum Beispiel die klassischen Vans Authentic im typischen, relativ dunklen Rot. Verspielte und Puristen kommen also gleichermaßen voll auf ihre Kosten.

Fall/Winter Kollektionen von Vans

Im Herbst und Winter 2015/2016 erwarten dich bei Vans zum einen Jacken im klassischen Collegestyle, aber auch gemütliche Parkas mit und ohne Prints. Jeans in allen möglichen Farben und Waschungen gehören in jeden Winterkleiderschrank, damit könnt ihr euch bei Vans bestens ausrüsten. Für gute Laune auch bei miesem Wetter sorgen die Vans Rucksäcke mit ihren bunten, an bessere Zeiten gemahnenden, mal spacigen, mal floralen und mal graphischen Mustern. Aber auch Artikel aus der Classic Linie wie die Vans Slip on in schlichtem Schwarz oder Caps von einfach bis wildgemustert fehlen natürlich nicht.

Happy Birthday Vans!

2016 wird das Bayerische Bierreinheitsgebot 500 Jahre alt und in den USA findet eine Präsidentschaftswahl statt. Was die Skater dieser Welt mehr interessiert: Vans feiert nächstes Jahr sein 50-jähriges Jubiläum (was ihr natürlich schon wisst, wenn ihr aufmerksam gelesen habt). Noch ein Grund mehr, sich und Vans was zum Geburtstags zu schenken und bei uns im Endless Skate Shop einen praktischen Rucksack oder ein paar Sk8-His im angesagten old skool Look zu bestellen, oder?

 

Zuletzt angesehen