Shark Wheels - die besondere Longboard Rolle

Die sind ja eckig?! Nein, die Shark Wheels sind nicht eckig, sie sehen nur so aus! Sie sind rund wie jede andere Rolle, haben aber eine einzigartige Optik. Aber genau daran liegt das Geheimnis, dass die Shark Wheels so schnell macht!

   
 
   
 

Shark Wheels - neues Fahrgefühl dank cooler Optik

Shark Wheels sind eine neue Entwicklung aus den USA. Als Vorbild dieser eigenartig ausschauenden Longboard Rollen dient das Gebiss des Hai Fisches. Daher stammt auch der Name. Doch was hat es mit dieser Form auf sich? Die Shark Wheels sind die Schnittmenge eines Würfels, einer Rolle und einer dreidimensionalen Sinuswelle. Letztere sorgt dafür, dass ein besonderer Kontakt während der Fahrt hergestellt wird. Durch die Sinuswellen haben die Shark Wheels weniger Kontakt mit dem Boden als gewöhnliche Longboard Rollen. Das sorgt dafür, dass sie weniger auf der Straße haften und somit schneller rollen.

Besondere Rolle, besonders Fahrgefühl

Tatsächlich schlucken die Shark Wheels besser Unebenheiten im Boden, rollen leichter als andere Rollen und lassen sich auch noch besser Sliden. Diese Longboard Rollen sehen nicht nur besonders aus, sondern rollen auch noch besonders. Der hohe Preis mag zunächst abschrecken, wer einmal das Gefühl auf den Shark Wheels erlebt hat, möchte es aber nicht mehr missen! 

Größen und Härten der Shark Wheels

Die Shark Wheels sind in mehreren Größen und Härten erhältlich.

Größen:

  • 66mm
  • 70mm

Härte:

  • 78a
  • 80a

Außerdem kann man zwischen verschiedenen Farben wählen!

 

Zuletzt angesehen