Longboard Kindergeburtstagsfeier mit dem Europameister

Du bist auf der Suche nach einer einzigartigen Idee für den nächsten Kindergeburtstag? Schenke deinem Kind eine einzigartige Erinnerung und feiere den Kindergeburtstag auf dem Longboard. Zusammen erleben wir einen unvergesslichen Tag auf dem Longboard. Dabei ist es egal, ob ihr Anfänger seid oder schon Erfahrung habt. Auch eine gemischt Truppe ist kein Problem! Falls ihr noch Boards braucht, ist das kein Problem. Wir können gerne welche stellen.

Die Workshops werden geleitet von dem Europameister im Longboard Freestyle 2015 und erfolgen in Zusammenarbeit mit Endless Skate.

Möchtest du deinen Geburtstag mit uns feiern und deinem Kind einen unvergesslichen Tag ermöglichen? Dann sende uns schnell eine Anfrage. Dazu brauchst du nur eine das Kontaktformular ausfüllen und schon steht deiner Longboard Geburtsatgsfeier nichts im Wege.

 

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.